CO Footprint
Website Award Norddeutschland 2012

Holzbau Janssen: Das Gütesiegel für die Website
Unternehmen gewinnt den Sonderpreis Handwerk beim Website Award Norddeutschland 2012.

Werlte, 29. Mai 2012

Eine neue Website muss her. Das war das Credo im Frühjahr 2011. In kürzester Zeit entwickelte die Janssen Holzbau GmbH gemeinsam mit der Agentur netzpoint aus Werlte eine neue Website.

Website Award Norddeutschland 2012 -Sonderpreis HandwerkNun wurde die Homepage der Janssen Holzbau GmbH mit einem Preis geehrt.

Aus über 130 Bewerbern aus dem norddeutschen Raum gewinnt das Unternehmen
den Website Award Norddeutschland 2012 Sonderpreis Handwerk für die Seite www.holzbau-janssen.de.

Am 24. Mai 2012 nahm Nina Sürken den Preis für die Janssen Holzbau GmbH in Empfang. Bei der Preisverleihung im Gebäude der IHK Hannover erläuterte die Jury, bestehend aus Vertretern der Kompetenzzentren für den elektronischen Geschäftsverkehr begin, e.biz, it.emsland, KEG-Nord und RECO, mit folgender Laudatio die Auszeichnung des Preisträgers:

„Die Website der Firma Holzbau Janssen liefert exzellente Einblicke in das Leistungsspektrum und in die Leistungsfähigkeit des Unternehmens. Sie besitzt eine auf das Unternehmen zugeschnitten Text- und Bildsprache, und bietet privaten wie gewerblichen Kunden verständliche Information. Die direkte Verknüpfung der Leistungsangebote mit den richtigen Ansprechpartnern im Unternehmen sowie die Möglichkeit einer strukturierten Anfrage mit Rückruf sind bespielhaft und bieten vor allem Urkunde Website Award Norddeutschland 2012gewerblichen Website-Besuchern unmittelbare Hilfestellung und Zeitersparnis.“

[Quelle: http://norddeutschland.website-award.net; 29.05.2012]

„Wir arbeiten stetig an unserer Website, informieren den Kunden über aktuelle Themen im Bereich Holzbau und versuchen einen Einblick in unser Unternehmen zu geben.

Besonders freut es mich, dass wir den Sonderpreis Handwerk erhalten haben.

Als holzverarbeitendes Industrieunternehmen mit traditionellen Wurzeln im Handwerk galt es bei der Neuentwicklung eine Website zu gestalten, die unsere Philosophie und die Stärken unseres Unternehmens widerspiegelt“, erläuterte Nina Sürken in ihrer Danksagung.

Janssen Holzbau GmbH • Bahnhofstraße 93 • 49757 Werlte • Tel. (05951) 95 66 0 • Fax. (05951) 95 66 66 • Internet: www.holzbau-janssen.de • E-Mail: info[at]holzbau-janssen.de

EWE NaturWatt